Dienstleistungen der Virtuellen Assistenz

professionell & virtuell

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Freelancer halten dir den Kopf frei

Ob beim Personalwesen, in der Administration oder beim Sales.

Unsere Aufgabe ist es, dich bei zeit- und kostenfressenden Routinetätigkeiten zu entlasten. Hast du dir schon einmal Gedanken gemacht, wie viele Aufgaben immer wieder anfallen und abgearbeitet werden müssen? Beispiele sind Kundenservice, Administrationsarbeiten oder Datenpflege – all diese Arbeiten sind nicht wegzudenken, lassen sich jedoch einfach abdelegieren. Steigere deine Produktivität, indem du deinen Fokus auf die Marktentwicklung richtest. So kannst du deinen Gewinn steigern, während wir uns um das zeitfressende Tagesgeschäft kümmern.

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HR-Services – Personalwesen und Payroll outsourcen

Als Spezialist im Human Resources Bereich übernehmen wir für dich vielfältige Personalaufgaben.

  • Personaladministration – Pflege von Personaldaten, Zeitwirtschaft und Verträge
  • Payroll – Erstellen von Lohnabrechnungen
  • Sozialversicherungswesen – Kommunikation mit Behören/Versicherungen, Abrechnungen und Anmeldungen
  • Bewerbungsmanagement – Stellenausschreibungen, Dossierselektion und Absagen schreiben
  • Reporting – Personalkennzahlen, Fluktuations- sowie Absenzraten ermitteln

Marketing & Sales im B2B – Einen virtuellen Verkaufsspezialist engagieren

Mit einem Vollblutverkäufer steigern wir deine Produktivität.

  • Kundenakquise – Neukunden, verlorene und Kleinkunden begeistern
  • Follow-up – Marketingmassnahmen auswerten und nachbearbeiten
  • Terminvereinbarung – Kundenbesuche für den Aussendienst vereinbaren
  • Mentoring – Verkaufsmitarbeitende bei anstehenden Problemen und Fragen unterstützen
  • Verkaufsplanung – Verkaufskonzepte und Strategien entwickeln

Administration – Langwierige Aufgaben gezielt abdelegieren

Zeitfressende Routineaufgaben übernehmen wir für dich.

  • CRM – Pflege und Auswertung von Kundendaten
  • E-Mails – Pflege von E-Mail-Postfächer sortieren, priorisieren, delegieren und beantworten
  • Datenmanagement – Archivierung digitaler Dokumente
  • Formulare – Digitale Vorlagen erstellen
  • Reporting – Komplexe Auswertungen im Excel erstellen
  • Präsentationen – Erstellen und gestalten von Power Points
  • Korrespondenz – Offerten, Rechnungen und allgemeine Briefe verfassen
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Recherche – Suchen und Finden

Langwierigem googlen ein Ende setzten.

  • Marktgeschehen – Mitbewerber, Projekte und Produkte ausfindig machen und analysieren
  • Reisen – Unterkünfte und Transportmittel buchen
  • Anlässe – Location und Unterhaltungsprogramm organisieren
  • Themen – Inhalte für Newsletter und Blogs recherchieren

Dein Anliegen - Noch nicht dabei?

Ist dein Wunsch nicht dabei, dann zögere nicht und frage uns an. Wir finden bestimmt eine Lösung.

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Kontaktanfrage

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